Skip to content

L’TUR startet neues Nischenportal – Mehr als 20.000 Hotels buchbar

Baden-Baden, 19. Juli 2007
“Die neue Zimmerbörse zielt auf Touristen ab. Ihre Funktionalität hebt sich von der Konkurrenz ab, denn die Suchmechanismen sind intelligenter und kundenfreundlicher”, so Vorstand Markus Orth. Aber auch die Preise sind unschlagbar: Luxushotels lassen sich schon für weniger als 50 Euro pro Nacht buchen.
Zum Sortiment: Lturhotels.com greift auf das breite Angebot an verfügbaren Unterkünften aus dem eigenen Last-Minute-Bestand zurück und bedient sich zusätzlich noch der großen Bettenbanken GTA und Hotelbeds. Dadurch haben Kunden stets die Wahl unter weltweit mehr als 20.000 Hotels – in großen und kleinen Städten, aber auch in beliebten Ferienorten.
Lturhotels.com ist – nach der äußerst erfolgreich gestarteten Seite lturfly.com – das zweite Nischenportal des Last-Minute-Spezialisten, der damit auch dem Trend Rechnung trägt, dass Urlauber ihre Flüge zunehmend selbst im Internet buchen – und dann dabei auch nach einem Hotelbett Ausschau halten.
Laut Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) buchen mittlerweile 28 Prozent aller Verbraucher, die Reiseleistungen online kaufen, eine Unterkunft – und 21 Prozent einen Flug.

Weitere Informationen